Abstruct Luftaufnahme

referenzen

Orangene Blume

L.C.
aus dem Coaching

Im Coaching Gespräch mit Christa fällt es plötzlich ganz leicht, Wesentliches von Unwesentlichem zu unterscheiden und Klarheit in die eigenen Themen zu bringen. Ihre Herzenswärme und die Leichtigkeit, mit der sie Dinge auf den Punkt zu bringen vermag,  fördern das Zutrauen in mich selbst und die Umsetzung meiner eigenen Vorhaben.

Christa bringt mit ihrem Einsatz, ihrer Präzision, einer schnellen Auffassungsgabe und ihrer Beharrlichkeit die Dinge auf den Punkt und zum Ergebnis.

 

 Ihre offene und freundliche Art auf Menschen zuzugehen ist ein solides Fundament, um Herausforderungen der Zukunft gemeinsam zu lösen.

mountex_edited.jpg

Im Mountex Kreislauf wird der Wirtschaftskreislauf zwischen regionalen Unternehmen und Betrieben unterstützt.

In dieser Idee von Gegenseitigkeit und lokalem Zusammenarbeit kann ich mich mit meinen Werten wiederfinden. Die Vernetzung und der Austausch fördern die Zusammenarbeit.

christa.jpg
jodok.jpg

Frau Delmonego hat durch ihre bisherigen beruflichen Tätigkeiten viel an praktischen Erfahrungen gewonnen - von beraterischen Aufgaben bis hin zu fachlichen Leitungsaufgaben. Dies ermöglicht ihr die Anliegen, Herausforderungen und Fragen von Einzelpersonen, Teams und Organisationen rasch im Kern zu erfassen.

 

Die Entwicklung von weiterführenden Schritten und Lösungen ermöglicht und unterstützt sie durch zielorientierte Methoden und konstruktive Interventionen hilfreich.

Bonbon

M.A.
aus dem Coaching

Was Christa Delmonego auszeichnet, sind ihre Klarheit, ihre schnelles
Erfassen von Sachverhalten und ihre Art, Fragestellungen auf den Punkt
zu bringen.
Sie hat ein gutes und sicheres Gespür für versteckte Themen und schaut
immer gründlich hin.
Dabei scheut sie sich nicht davor, konventionelle Sichtweisen und
klischeehaftes Denken zu hinterfragen.
Ihre Arbeitsweise ist nie moralisierend, folgt jedoch immer dem Anspruch
nach Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.

peter_.jpg

Ich schätze die schnelle Auffassungsgabe und den genauen Blick von Christa. Ihr offene und freundliche Art und ihre klaren Vorstellungen haben mir geholfen, meine Pläne in die Realität umzusetzen.

Die guten Ideen von Christa zu meiner besseren Positionierung haben mir marketingtechnisch einen Sprung nach vorne ermöglicht.

verena_komp.jpg

Christa sieht mit klarem und analytischen Blick Schwächen und Stärken eines Projekte und teilt ihre Ansichten  wertschätzend und konstruktiv.

Durch die Unterstützung von Christa im betrieblichen und organisatorischen Bereich kann ich mehr Zeit und Energie in meine eigentliche Tätigkeit investieren!

Radius Logo_edited.jpg

Power - woher auf Dauer

Im Radius Magazin zum Thema Energie & Umwelt beleuchte ich das  Thema des persönlichen Energiehaushaltes, der "sexy-booster" und der langfristigen Möglichkeiten aus persönlicher und betrieblicher Sicht.

Zum Artikel

vival.jpg

Im Netzwerk des vival.institute arbeiten wir als insgesamt11 Berater:innen daren, Betriebliches Gesundheitsmanagement bzw. Konzepte zu "Gesundheit am Arbeitsplatz" in Südtirol anzubieten.